BRACK.CH AG

Hintermättlistrasse 1
5506 Mägenwil
Auf der Karte anzeigen

Firmenvideo
Mitarbeiter CH: 500
Branche: Informatik/ Telekommunikation
Umsatz Vorjahr: 550
Information Börse: Keine Informationen vorhanden
Weitere Informationen

BRACK.CH AG ist ein IT-Handelsunternehmen mit Sitz in Mägenwil AG, beschäftigt über 500 Mitarbeiter und gehört zur Competec-Gruppe. Brack beliefert seit 1994 Privat- und Geschäftskunden mit Hard- und Software sowie Unterhaltungselektronik, Foto-/Video-Produkten und Heimelektronik. Die Kunden schätzen die schnellen Next-Day-Lieferungen, die telefonische Beratung vor und nach dem Kauf und das über 120'000 Produkte umfassende Lagersortiment. BRACK.CH gehört in Bezug auf Personal- und Umsatzentwicklung zu den 500 wachstumsstärksten Unternehmen Europas. Mehr als zwei Drittel des Umsatzes erzielt BRACK.CH über E-Commerce-Aktivitäten. Seit 2009 betreibt Brack zusätzlich die Liveshopping-Community «DayDeal». Ende April 2009 wurde Brack mit dem Aargauischen Unternehmerpreis ausgezeichnet. In der Kategorie 250–999 Mitarbeitende gewann BRACK.CH den «Swiss Arbeitgeber Award 2016». Als einer der ersten Schweizer Online-Versandhändler verschickt die Firma ihre Pakete klimaneutral.

Komplette Beschreibung

Mehr über diese Firma auf

Coole Firma. Ein Mix von vielen jungen Menschen, aber auch ältere, sehr erfahrene Mitarbeitende, die auch schon lange dabei sein. Wenig Politik und Neid, extrem bodenständig und trotzdem überrascht die Firma immer wieder mit Innovationen. Absolute Du Kultur, auch mit dem Inhaber Roland Brack, der im...

vor 10 Monaten

Unsere Vakanzen BRACK.CH AG

  • Mägenwil
vor 29 Tagen
  • Mägenwil AG
  • 80 - 100 %
vor 8 Tagen