Praxisarchitekten: Unser Name bringt auf den Punkt, wofür wir stehen. Wir entwickeln, planen und realisieren Innenarchitektur für Arztpraxen, Kliniken, Spitäler und Therapiezentren. Mit hohem gestalterischem Anspruch, aber auch dem erforderlichen branchenrelevanten Know-how.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung
Deine Aufgaben:
- Einholen und Erstellen von Offerten, Auftragsbestätigungen und Rechnungen
- Auslösen von Bestellungen
- Planung und Betreuung der Lieferungen
- Überwachung und Koordination der Liefertermine
- Pflege unseres Lieferantenstammes
- Mitwirkung bei der Evaluation neuer Lieferanten
- diverse administrative Tätigkeiten wie Telefondienst und Kundenempfang
- Unterstützung der Bauleiter in der Bauadministration
Was dich ausmacht:
- Du bist hilfsbereit, initiativ, proaktiv und begeisterungsfähig
- Du hast Interesse an Innenarchitektur
- Du verfügst idealerweise über Erfahrung im Innendienst in der Möbelbranche oder möchtest dir diese noch erarbeiten.
- Du hast gute Anwenderkenntnisse in MS Office und ERP-Systemen
- Du hast eine gute Auffassungsgabe und technisches Verständnis
- Gute Englischkenntnisse von Vorteil
Was wir dir bieten:
- Mitarbeit in einer aufstrebenden Firma mit spannenden Projekten
- Ein angenehmes Arbeitsklima sowie ein motiviertes und umsetzungsstarkes Team
Haben wir dein Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf deine Bewerbung per E-Mailjobs@praxisarchitekten.ch