Die EnBAG gehört zu den führenden Energie-Versorgungsunternehmen im Oberwallis. Wir versorgen die Einwohner und Unternehmen mit den Medien Strom, Erdgas und Fernwärme. Als engagiertes und hoch qualifiziertes Team stellen wir uns im Dienste unserer Kunden erfolgreich den Markt-Herausforderungen.
Wir suchen eine motivierte, unternehmerisch denkende, selbstständige Persönlichkeit als
Deine Funktion
Mit dem Neu- und Umbau sowie der Instandhaltung von Trafostationen, Kabel- und Freileitungen kennst Du Dich aus. Direkt dem Leiter Verteilung (Mitglied GL) unterstellt
- führst Du ein Team von rund 10 Mitarbeitenden, planst deren Einsätze in Abstimmung mit dem Betrieb, der Planung und den Bauunternehmen
- verantwortest Du die effiziente Ausführung von Neu- und Umbauten sowie die Instandhaltungsarbeiten im Nieder- und Mittelspannungsnetz sowie der öffentlichen Beleuchtung unter Einhaltung der Termine, Kosten, Qualität und der Arbeitssicherheit
- bei Netzstörungen stellst Du die rasche Störungsbehebung sicher
- führst und entwickelst Du Deinen Verantwortungsbereich administrativ, fachlich und personell
- arbeitest Du initiativ und verantwortungsbewusst im Führungsteam mit und unterstützt die Geschäftsprozesse aktiv
- bist Du bereit Pikettdienst zu leisten
Was du mitbringst
- dipl. Netzelektrikermeister:in oder Netzfachmann/-frau mit eidg. Fachausweis mit Bereitschaft zur Weiterbildung zum dipl. Netzelektrikermeister:in oder ein gleichwertiger Abschluss
- mehrjährige Berufserfahrung in Netzbauprojekten und Führungserfahrung
- Hohe Leistungsbereitschaft, unternehmerisches Denken und Eigenverantwortung sowie hohes Qualitätsbewusstsein
- sicher im Umgang mit digitalen Tools und Office-Programmen
- sichere Ausdrucksweise in deutscher Sprache
Unsere Trümpfe
- Interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem spannenden Arbeitsumfeld
- Stärken eines KMU’s mit kurzen Entscheidungswegen, unternehmerischem Handlungsspielraum sowie offener Du-Kultur
- Fortschrittliche Arbeitsbedingungen mit Jahresarbeitszeit, attraktiver Entlöhnung und gut ausgebauten Sozialleistungen
- Leistungsprämien
- 5 Wochen Ferien und 15 bezahlte Feiertage
- Entschädigung Mobile- und Halbtax-Abo
- freie Parkplätze für die Mitarbeitenden
- Nutzung von firmeneigenen Elektro-Fahrzeugen
- Finanzielle Unterstützung bei Weiterbildungen
- Möglichkeit zu Homeoffice
Interessiert? Dann schicke uns Dein Bewerbungsdossier elektronisch an hr@enbag.ch. Für Auskünfte steht Dir Sandro Mutter, Leiter Verteilunggerne zur Verfügung, Tel. 079 595 08 95. Wir freuen uns von Dir zu hören.