Seit über 100 Jahren ist GlasKeller ein Begriff für Präzision und optimale Lösungen. GlasKeller ist ein führender Hersteller für Spezial- und Präzisions-Glasgeräte. Für unsere nationalen und internationalen Kunden liefern wir Apparate, Geräte und Handelsprodukte bis hin zu ganzen Produktionsanlagen. GlasKeller Basel AG ist seit 2014 ein Teil der AGI Group, dessen Hauptsitz sich in Japan befindet. Mehr Informationen unter: www.agi-group.com
Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir Sie:
Es erwartet Sie ein dynamisches und hoch motiviertes Team mit Blick nach vorne. Das Klima im Team, effektives Handeln und der kontinuierliche Verbesserungsprozess haben bei uns einen hohen Stellenwert.
Anforderungen:
In dieser abwechslungsreichen und anspruchsvollen Funktion sind Sie dem Commercial Manager unterstellt. Sie sind u.a. zuständig für:
- Konstruktion und Konzipierung von Glasanlagen
- Projektverantwortung und Begleitung bis hin zur Montage
- Technische Abklärungen mit Kunden und Lieferanten
- Die Bearbeitung von Kundenanfragen mit Beratung
- Kundenberatung mit Verkaufsabsicht
- Erstellen und Kalkulieren von Offerten
- Pflege der vertriebsrelevanten Daten im CRM (Salesforce)
- Aneignen von Fachwissen
- Mitdenken im Team
Weiteres Potenzial:
- Teamverantwortung
- Projektverantwortung für interne Sonderprojekte
Unsere Vorstellungen:
Wir stellen uns eine aufgestellte, lernfreudige, belastbare und teamfähige Person vor, die exaktes und speditives Arbeiten gewohnt ist, vernetzt denkt, arbeitet und handelt.
Das bieten wir Ihnen:
- Ein aufgestelltes Team mit Blick nach vorne
- Interessantes und vielseitiges Tätigkeitsfeld auch in
internationaler Zusammenarbeit mit der AGI-Gruppe - Lebhaftes und herausforderndes Umfeld
- Entwicklungs- und Ausbildungsmöglichkeiten
- Attraktive Ferien und Arbeitszeiten
- Teilzeitarbeit: Koordinationsabzug (pensumbereinigt)
- Zeitgemässe Anstellungsbedingungen
- Gute ÖV-Anbindung (Bus 36/ Bus 50 / Bahnhof St. Johann)
- Parkplatz gegen monatliche Gebühr
Das bringen sie mit:
- Ausbildung oder Erfahrung als Konstrukteur / Techniker
- Ausgeprägtes technisches Verständnis und hohe Auffassungsgabe
- Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen
- Erfahrung in der Anwendung von CAD-Software (vorzugsweise SolidWorks)
- Kenntnisse in EDV-Anwendungen (MS-Office, usw.)
- Sehr gute Deutschkenntnisse sind Voraussetzung
- Englischkenntnisse von Vorteil (schriftlich und mündlich)
- Belastbar, flexibel, lernwillig, eigeninitiativ, teamfähig
- proaktives unternehmerisches Denken und Handeln
- freundlicher und kommunikativer Umgang mit Kunden, und Mitarbeitern