Unser Kunde ist eine renommierte sowie international tätige Unternehmung mit Hauptsitz im Seeland. Für diesen suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine lösungsorientierte und selbstständige Persönlichkeit.
Ihre Aufgaben
- Erste Ansprechperson bei Hard- sowie Softwareproblemen via Telefon, Ticket oder Mail
- Gewährleistung eines einwandfreien Supportes
- Analysierung, Betreuung sowie Dokumentierung von Problemlösungen im Client-Bereich
- Bereitstellung und Installation von Client-Hardware
- Durchführung von Schulungen für Anwender
Ihr Profil
- Ausbildung als Informatiker oder ICT-Fachmann sowie Berufserfahrungen in einer vergleichbaren Funktion
- Gute Microsoft Kenntnisse
- Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse
- Konzeptionelle sowie analytische Denkweise und rasche Auffassungsgabe runden Ihr Profil ab
- Flexible, offene, motivierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Ein interessantes Aufgabengebiet in einer dynamischen Unternehmung wartet auf Sie. Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!