Wir, die Firma Mariner 3S AG, sind auf die Entwicklung, Herstellung und den Vertrieb vollautomatischer Reinigungsroboter für Schwimmbecken spezialisiert und Marktführer auf unserem Gebiet. Die von uns exklusiv produzierten Produkte sind Swiss made und von exzellenter Qualität. Der Vertrieb erfolgt weltweit über unsere eigenen Tochtergesellschaften oder dritte Vertriebspartner.
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt besetzen wir die Stelle
Ihr Aufgabengebiet (administrativ)
- Abwicklung aller administrativen Aufgaben im Bereich Service: Koordiniert und plant Serviceeinsätze und Servicearbeiten (Winterservice)
- Betreut zusammen mit Serviceleiter technische Hotline
- Experte in Dokumentation (Wissensdatenbank) und Gebrauchsanleitungen
Ihr Aufgabengebiet (produktiv)
- Servicearbeiten aller aktuellen Geräte-Generationen im Haus
- Reparaturen und Fehlersuche im Haus, sowie bei Bedarf bei unseren Kunden
Ihr Profil
Kommunikative Persönlichkeit mit viel technischem Flair und administrativem Geschick. Erfahrung im Kundendienst oder als Sachbearbeiter. Französisch-Kenntnisse und Grundausbildung als Techniker von Vorteil.
Wir bieten
Abwechslungsreiche Tätigkeit bei einem marktführenden Unternehmen mit zeitgemässen Anstellungsbedingungen. Gründliche Einarbeitung.
Testen Sie uns!
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.