Gestalten Sie die Zukunft der Digitalisierung im Gesundheitswesen mit!
Seit April 2020 ist das elektronische Patientendossier (EPD) in der Schweiz Realität – ein grosser Schritt in Richtung moderner, vernetzter Gesundheitsversorgung. Die gesetzliche Grundlage dafür bildet das Bundesgesetz über das elektronische Patientendossier. Die Umsetzung erfolgt durch sogenannte Gemeinschaften und Stammgemeinschaften.
Die Stammgemeinschaft eHealth Aargau vereint Gesundheitsdienstleister aus unterschiedlichsten Bereichen – von Spitälern über Arztpraxen bis hin zu Pflegeinstitutionen – und ermöglicht der Bevölkerung den Zugang zu einem sicheren, digitalen Patientendossier.
Der Betrieb dieses zukunftsweisenden Systems sowie die zahlreichen damit verbundenen Projekte sind anspruchsvoll und spannend zugleich. In einem komplexen eHealth-Ökosystem braucht es nicht nur technisches Know-how, sondern auch transparente Kommunikation, verlässliche Zusammenarbeit und das Engagement vieler Beteiligter. Genau hier kommst du ins Spiel!
Zur Unterstützung im spannenden und dynamischen eHealth-Umfeld suchen wir genau Dich, eine selbstständige und extrovertierte Persönlichkeit in der Funktion als Fachspezialist:in Betrieb & Projekt.
Folgende Aufgaben erwarten Dich:
Bereich Betrieb
- Kommunikation mit internen und externen Stakeholdern
- Supportanfragen beantworten und koordinieren sowie Kontaktstelle für Patienten und Gesundheitsfachpersonen:
- Beantwortung von allgemeinen Anfragen 1st Level Support
- Triagierung von Anfragen an 2nd Level Support
- Beantwortung per E-Mail / Ticketing system / Telefon
- Bedienung der Telefonzentrale
- Bewirtschaftung der Mitgliederkontaktdaten im CRM (Eintritt, Austritt, Mutationen)
- Bewirtschaftung des Kundenportals
Bereich Projekt
- Unterstützung der Projektleitung bei der Planung, Umsetzung und Nachbereitung von Projekten
- Koordination und Organisation von Meetings, Workshops und Events
- Erstellung von Präsentationen, Protokollen und Projektdokumentationen
- Überwachung von Terminen
- Allgemeine administrative Aufgaben im Projektumfeld
Du stellst die Stellvertretung der Funktion Office Manger sicher.
Anforderungsprofil
- Erfahrung in der Betreuung von IT-Anwendungen und/oder Support. Ein Plus wäre Erfahrung im Gesundheitswesen
- Stilsicher in der deutschen Sprache in Wort und Schrift, mündliche Französisch sowie Englischkenntnisse von Vorteil
- Ausgesprochene digitale Affinität und müheloser Umgang mit gängigen Softwaren
- Proaktives Denken und Handeln sowie einen hohen Qualitätsanspruch
- Fähigkeit an mehreren Aufträgen gleichzeitig zu arbeiten
- Selbstorganisation
- Fähigkeit im kleinen Team effizient zu arbeiten
Was wir Dir bieten
- Wir sind im Umgang miteinander offen, ehrlich, direkt, freundlich und unkompliziert
- Wertschätzung und eine Arbeitsatmosphäre, die für gute Energie sorgt
- Eigenständiges Arbeiten
- Flache Hierarchie, kurze Entscheidungswege
- 5 Wochen Ferien
- Geregelte Arbeitszeiten
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- Attraktives Versicherungsangebot
- Dienstaltersgeschenke in Form von einer Prämie oder Ferientage (frei wählbar)
- Zentraler Arbeitsort im Herzen von Aarau (mit ÖV hervorragend erreichbar, Parkplatz vorhanden)
- Weitere Fringe Benefits
Konnten wir Dein Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Deiner vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse, Zertifikate).
Bei Fragen steht Dir Frau Maja Lütschg, Leitung HR, gerne zu Verfügung.
Bewerbungen von Personalvermittlern werden nicht berücksichtigt und ohne Rückmeldung vernichtet!