Ihre Aufgaben:- Annahme und Dokumentation von Telefonaten im technischen und administrativen Bereich
- Bearbeitung von Kundenanfragen und Störungen im 1st-Level-Support
- Diverse weitere administrative sowie koordinatorischeTätigkeiten
- Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit
Ihre Anforderungen:- Abgeschlossene Grundausbildung (Kauffrau/ Kaufmann oder Detailhandelsfachfrau/ Detailhandelsfachmanno.ä. von Vorteil)
- Bereits vorhandene Berufserfahrung in der Kundenberatung / Customer Service / Kundendienst
- Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse oder Deutsch- und Italienischkenntnisse
- Hohe Kunden- und Serviceorientierung
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
- Bereitschaft für Schichten MO - SO/Feiertage 06:30 - 23:00 Uhr
Das dürfen Sie erwarten- Home Office Möglichkeit nach der Einarbeitungszeit (3 - 4 Tage / Woche)
- Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team
- Die Einarbeitungszeit vor Ort erstreckt sich über einen Zeitraum von zwei Wochen vor Ort zu 100%.
Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Luka Dimitrijevic - Telefon: 044 931 40 88 oder via E-Mail (
ld@workmanagement.ch). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt. #Züri Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Luka Dimitrijevic - Telefon: 044 931 40 88 oder via E-mail (luka.dimitrijevic@workmanagement.ch). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.
Ihre Ansprechperson
Luka Dimitrijevic
Telefon: 044 931 40 88