BDK Informatik AG

Zelgstrasse 9
8280 Kreuzlingen
Auf der Karte anzeigen

Mitarbeiter CH: 50
Branche: Informatik/ Telekommunikation
Umsatz Vorjahr: Keine Informationen vorhanden
Information Börse: Keine Informationen vorhanden
Weitere Informationen

Das Familienunternehmen BDK Informatik AG entwickelt und betreut Software für Transport- und Logistikunternehmen. Mit über 120 produktiven Kundeninstallationen gehört die BDK Software zu den am häufigsten genutzten Transportlösungen der Schweiz.

"Unser junges und motiviertes Team verfolgt eine gemeinsame Vision: Zusammen mit unseren Kunden und unseren Partnern digitalisieren wir die Schweizer Transportindustrie. Dabei sehen wir uns nicht nur als Softwareanbieter, sondern als verlässlichen Partner. Der persönliche und langjährige Kontakt zu unseren Kunden ist uns eine Herzensangelegenheit. Ein individueller, partnerschaftlicher und kompetenter Kundenservice steht für uns deshalb an erster Stelle. Uns ist es wichtig, unsere Kunden weiter zu bringen und in eine erfolgreiche, digitale Zukunft zu führen."

Komplette Beschreibung

Mehr über diese Firma auf

Noch keine Bewertungen

Hilf anderen Stellensuchenden und sei der Erste, der diese Firma bewertet.

Unsere Vakanzen BDK Informatik AG

  • Kreuzlingen
  • 80 - 100 %
vor 8 Tagen